Kassiererin und Jugendgeschäftsführerin Lina Akar-Reyhanioglu

Telefon:                             0176 41886218

E-Mail:                               Akar-Reyhanioglu@hotmail.de

Zur Person:

Lina Akar-Reyhanioglu setzt mit ihrem Einsatz für den FC Stolberg neue Maßstäbe. Sie ist jederzeit Ansprechbar für verschiedene Angelegenheiten und unterstützt wo sie nur kann. Lina ist ein wichtiger Bestandteil unserer Jugendabteilung, wo sie oftmals für die Verpflegung der Spieler und Trainer sorgt. Durch ihre herzliche Art wird sie von allen sehr geschätzt.

Lina ist seit November 2018 offizielles Mitglied des FC Stolberg. Aber auch zuvor war sie sehr aktiv. Als Mutter zweier Spieler aus dem Jugendbereich und als Frau eines unserer Trainer war sie zwangsläufig in das Geschehen an den Spieltagen eingebunden. Diese Aufgaben hat sie eigeninitiativ und sehr gerne übernommen. Um sich weiter in den Verein zu integrieren und uns voranzubringen, übernahm sie 2018 die Position als Jugendgeschäftsführerin und ist seit dem Zuständig für verschiedene Aufgaben im Bereich der Jugend. So ist sie stark an der Turnierplanung beteiligt und koordiniert weite Teile des Spielbetriebs unserer Jugendabteilung.

Zusätzlich hat sie sich aufgrund ihres Geschicks mit Zahlen, komplexen Themen und ihrem Verantwortungsbewusstsein interimsweise als Kassiererin zur Verfügung gestellt. In der kommenden Wahl möchte sie sich erneut für diese Position aufstellen lassen.