Auch unsere Jüngsten sind mit einer Mannschaft vertreten. Die Bambini des FC Stolberg freuen sich sehr darauf die ersten Erfahrungen am Ball zu machen. Spielerisch werden sie von dem Trainer Ibrahim Akar dabei unterstützt und immer wieder animiert neues auszuprobieren und sich weiterzuentwickeln. Auch hier steht neben dem sportlichen Aspekt besonders die persönliche Entwicklung der Kinder im Vordergrund. Wir möchten den Kids von klein auf mit auf den Weg geben, das TEAMGEIST immer großgeschrieben wird und das zum Fußballspielen mehr gehört als Tore schießen. Grade für die Bambini ist es wichtig zu lernen wie auch mit Niederlagen und Misserfolgen umgegangen werden sollte, um den sportlichen Gedanken auszuprägen und nach Weiterentwicklung zu streben. Mit Ibo hat unsere Bambini-Mannschaft einen sehr offen herzigen Betreuer der sowohl Kinder als auch die Freude am Spiel stets an erste Stelle setzt.

Für freuen uns sehr auf spannende und unterhaltsame Spiele unseres jüngsten Teams.

Ibrahim Akar