Nachdem es in den letzten 2 Jahren zu einem deutlichen Umbruch in unserer 2. Mannschaft gekommen ist, können wir in der Saison 2021/22 ein stabiles Team mit großen Ambitionen stellen. Durch die Umstrukturierung der Mannschaft haben wir auch hier eine zusammengewachsene Truppe, in der sich jeder auf den anderen verlassen kann. Das zählt nicht nur für den sportlichen Bereich. Auch neben dem Platz steht die Mannschaft in allen Lagen zusammen. Durch die engagierte Arbeit des Trainers Thomas Schiffer steht in der kommenden Spielzeit eine taktisch gut aufgestellte, fitte und individuell starke Mannschaft auf dem Platz. In der vergangenen Saison konnten bereits tolle Ergebnisse erzielt werden, an die nun angeknüpft werden soll. Das Trainer-Team und die Mannschaft wollen in der Kreisliga D oben mitspielen und dem eigenen Anspruch als Aufstiegskandidat gerecht werden. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und freuen uns auf jeden Punkt, der uns dem Ziel näher bringt.

Dienstag und Donnerstag

Thomas Schiffer (Trainer)

Frank Dondorf (Co- und Torwart-Trainer)

... lade FuPa Widget ...