Unsere E-Jugend tritt in diesem Jahr wieder in der Kreisklasse an und spielt in der FairPlay-Liga. Es freut uns immer besonders, für diesen jungen Jahrgang neue Spielerinnen und Spieler zu gewinnen und aus ihnen eine Mannschaft zu formen. Ein klares Ziel in der E-Jugend ist es, den Mädchen und Jungs den Spaß am Fußball und am gemeinsamen Kicken zu vermitteln.

Betreut wird die D-Jugend von Jens Hollmach, Alexander Sommer und Alexander Derichs. Jens ist vor ein paar Jahren zu unserem Verein gestoßen und hat gleich frischen Wind mitgebracht, Zudem brachte er sich von vorne herein für die Jugendabteilung ein und übernahm auch gleich eine Aufgabe als Trainer. Alex Sommer war zunächst als Vater uns Zuschauer immer mit dabei und wurde dann nach und nach weiter eingebunden, um dann ebenfalls Teil des Trainerteams zu sein. Zusätzlich ist er stets engagiert unsere jungen Torhüter an die Aufgaben im Kasten heranzuführen. Alex Derichs ist nach seinem Eintritt in den Seniorenbereich immer ein Teil der Jugendabteilung geblieben und hat dort als Trainer in verschiedenen Altersklassen einige sportliche Höhen und Tiefen miterlebt. Mit dieser Erfahrung möchte er nun wieder in einem jüngeren Jahrgang dazu beitragen eine dynamische und ehrgeizige Mannschaft zu formen.

Wir freuen uns sehr darauf die Entwicklung unserer E-Jugend in der Saison 2021/22 zu sehen und wünschen der Mannschaft stets viel Erfolg

Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

Trainer

Jens Hollmach

Mobil: 0176 21799436

 

Alexander Sommer

Mobil: 0178 1144751

 

Alexander Derichs

Mobil: 0175 2138348