Unsere E-Jugend tritt in diesem Jahr wieder in der Kreisklasse an und spielt in der FairPlay-Liga. Es freut uns immer besonders, für diesen jungen Jahrgang neue Spielerinnen und Spieler zu gewinnen und aus ihnen eine Mannschaft zu formen. Ein klares Ziel in der E-Jugend ist es, den Mädchen und Jungs den Spaß am Fußball und am gemeinsamen Kicken zu vermitteln.

Betreut wird die E-Jugend von Niklas und Yannick Leuchter. Niklas hat zuletzt die F-Jugend trainiert und wechselt mit einem Teil der Mannschaft nun in die E-Jugend. Unterstützt wird er dabei von seinem Bruder und einem Top-Stürmer unseres Vereins: Yannick Leuchter. Beide gemeinsam bilden ein starkes Team und wollen ihren Zusammenhalt auch an die Mannschaft weitergeben, um eine stabile und starke Truppe zu formen.

Wir freuen uns sehr darauf die Entwicklung unserer E-Jugend in der Saison 2022/23 zu sehen und wünschen der Mannschaft stets viel Erfolg

Dienstag und Donnerstag

Niklas Leuchter