Auch die F-Jugend ist ein Teil der Basis des FC Stolberg. Umso mehr freuen wir uns in dieser Altersklasse eine Mannschaft zu stellen. Einige Spieler die bereits im Bambini-Alter bei uns angefangen haben bringen die ersten Erfahrungen am Ball und auf dem Sportpatz mit in die nächste Altersklasse. Grade in der F-Jugend stoßen häufig ganz neue Spieler zu der Mannschaft. Die Kids werden immer gerne in den Verbund aufgenommen und sowohl von den bereits vorhandenen Kindern als auch vom Trainerteam herzlich willkommen geheißen. Für die F-Jugend konnten wir einen Gentian Karimani einen ehemaligen A-Jugend Spieler als Trainer gewinnen. Genti ist ganz frisch in der Rolle als Trainer. Seine Zeit in der A-Jugend war stets von Einsatz und Spielfreude geprägt, die er jetzt an die Kinder weitergibt. Unterstützt wird er dabei von Niklas Leuchter. Niklas unterstützte in der vergangenen Saison unsere A-Jugend als Trainer und konnte dort wichtige erste Erfahrungen sammeln.

Wir wünschen unserer F-Jugend viel Freude in der FairPlay-Liga und allen Zuschauern tolle Spiele.

Trainingszeiten

Mittwoch und Freitag

17:30 Uhr - 18:30 Uhr

Trainer

Gentian Karimani

Mobil: 0157 51400300

 

Niklas Leuchter

 

Mobil: 0157 87490181