Beisitzer Spielervertretung Christian Klinkhammer

Mitglied seit:                    11.05.1917
Im Amt seit:                     09.09.2021

Kurz Profil:

Christian Klinkhammer hat seine fußballerischen Wurzeln bei der Frisch-Froh Stolberg und setzte seine Laufbahn in verschiedenen Vereinen der Region fort. Nach einigen Jahren kam er dann 2017 zurück an den Glashütter Weiher, um als Torwart der ersten Mannschaft zu spielen. Christian wird wegen seiner offenen und direkten Art sehr von den Teamkollegen und den Mitgliedern des Vereins geschätzt. Grade diese Direktheit möchte er nun auch im Vorstand einbringen und ist daher seit September 2021 als Beisitzer für die Spielervertretung und verschiedenen weiteren Aufgaben aktiv. Auch mit Christian kann der Vorstand ein weiteres Mitglied aus den aktiven Reihen gewinnen, um die Anregungen aus den Mannschaften zu adressieren.