Beisitzer Seniorenbereich und Events Thomas Schiffer (Guiseppe)

 

Geburtsdatum:               30.11.1987
Mitglied seit:                    26.08.2000
Im Amt seit:                     12.10.2017

 

 

Kurz Profil:

Thomas Schiffer ist langjähriges Mitglied des SC Münsterbusch. Zu Beginn seiner Zeit im Verein war er als Spieler aktiv, bis er sich entschloss auch weitere Aufgaben im Bereich der Vorstandsarbeit zu übernehmen. Zunächst unterstützte er sehr engagiert bei den Vereinsveranstaltungen bis er dann auch als Beisitzer ein offizieller Teil des Vorstands wurde. Thomas ist zudem als Inhaber einer Trainer B-Lizenz bestens als Coach unserer zweiten Mannschaft geeignet und gestaltet die Entwicklung im Seniorenbereich zukunftsorientiert mit. Auch für Themen rund um die Modernisierung unserer gesamten Anlage sowie der Eventplanung ist er immer aktiv.