Beisitzer Heim- und Platzbetrieb Frank Dondorf (Dondi)

Geburtsdatum:               28.08.1984
Mitglied seit:                    17.03.1990
Im Amt seit:                     12.10.2017

Kurz Profil:

Frank Dondorf kam als Jugendspieler zum SC Münsterbusch. In diesem Verein hat er dann auch alle weiteren Stationen als Spieler durchlaufen. Nach der Fusion mit dem FC Stolberg 2010 stand Frank bei allen Herrenmannschaften gerne zur Verfügung. Unabhängig davon ob er in seiner Paradedisziplin als Keeper oder dann doch mal eher ungewohnt als Stürmer eingesetzt wird, gibt Dondi immer 100%. Das zeigt sich auch neben Platz. Frank hat verschiedenen Aufgaben im Vorstand übernommen und konnte so wichtige Einblicke in die verschiedenen Aufgaben und Herausforderungen erlangen. Als Mann für alles koordiniert er aktuell im wesentlichen den Heim- und Spielbetrieb, ist für die Vermietung des Vereinsheims zuständig und ist zusätzlich immer im Einsatz für Material- und Ausstattungs-Beschaffung.