Unsere D-Jugend tritt auch in diesem Jahr wieder in der Kreisklasse an und spielt seit langem in der D-9 Staffel mit Aufstiegsberechtigung. Einige Spieler der Mannschaft sind bereits seit mehreren Jahren im Verein und können so die neueren dabei unterstützen in das Team zu finden. Betreut wird die D-Jugend von Alexander Derichs und Jens Hollmach.

Jens ist vor ein paar Jahren zu unserem Verein gestoßen und hat gleich frischen Wind mitgebracht, Zudem brachte er sich von vorne herein für die Jugendabteilung ein und übernahm auch gleich eine Aufgabe als Trainer. Alex Derichs ist nach seinem Eintritt in den Seniorenbereich immer ein Teil der Jugendabteilung geblieben und hat dort als Trainer in verschiedenen Altersklassen einige sportliche Höhen und Tiefen miterlebt. Jens und Alex möchten an die Erfolge der vergangenen Saison anknüpfen und die Mannschaft weiter zusammenwachsen lassen, sodass ein dynamisches und ehrgeiziges Team entsteht, das in der Staffel mitspielen kann.

Alle Beteiligten freuen sich auf die Herausforderungen und Umstellungen in der D-Jugend.

Dienstag und Donnerstag

Alexander Derichs