Spende aus Falkensee

Am 11. August überreichte der Vorsitzende des SV Falkensee-Finkenkrug, Sven Steller die Spende für die Hochwasseropfer in unserer Heimatstadt anlässlich eines Testspieles unserer Seniorenmannschaften an unser Vorstandsmitglied Thomas Schiffer. Sven Steller machte sich an diesem Tag selber ein Bild von den immensen Zerstörungen durch die Hochwasserflut in Stolberg.

Die überreichte Summe in >Höhe von 4.020,00 Euro kommen den folgenden vier betroffenen Kindergärten zu Gute:

Förderverein der städt. Kindertagestätte Zweifall e.V.

Förderverein der städt. Kindertagesstätte Mäuseburg e.V. in Vicht

Kindertagesstätte Zauberkiste Stolberg e.V., Zweifaller Str.

Kindertagesstätte Bierweiderstr., Sozialdienst Kath. Frauen e.V.

So erhielten alle vier Einrichtungen je einen Betrag in Höhe von 1.005,00 Euro als erste Hilfe für die von der Hochwasserflut sehr stark betroffenen Kindergarteneinrichtungen. Unser Dank gilt dem SV Falkensee-Finkenkrug und seinen Spender für diese großartige Spendensumme.

Den Artikel vom SV Falkensee-Finkenkrug e.V. findet ihr hier.